Freundschaftsfischen in Unterackern

Zum Fischereiverein Unterackern pflegen wir schon seit über 40 Jahren freundschaftliche Beziehungen und auch wenn leider gar einige der Initiatoren uns bereits vorangegangen sind und inzwischen in den "ewigen Jagdgründen" zusammen fischen, ist die Freundschaft ungebrochen. Und so war es selbstverständlich, dass wir am 25. April sieben Mann hoch ausgerückt sind, nachdem der Fischereiverein Unterackern zum traditionellen Freundschaftsfischen geladen hatte. Freundschaften müssen gepflegt werden und in Unterackern macht es immer besonderen Spaß, am Wettbewerb teilzunehmen. Auch St. Petrus hatte ein Einsehen und bescherte uns, zumindest für die Wettbewerbsdauer, angenehmes Wetter. Gewertet wurden vier Kategorien: Kinder, Mitglieder, Jahreskartenträger und Gäste und, wie schon seit vielen Jahren, war das Highligth der Veranstaltung die Preisverleihung mit dem Schriftführer des Vereins Walter Schwazer! Mach weiter so, Walter!!!