Preis- und Kameradschaftsfischen 2015

Zum diesjährigen Kameradschaftsfischen haben sich am 25. Oktober bei herrlichem Wetter 42 Vereinsmitglieder und 9 Mitglieder von befreundeten Vereinen eingefunden. Von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr wurde aber nicht nur fleißig gefischt, sondern auch fürs leibliche Wohl ausgiebig gesorgt, denn vielerorts wurde gebraten oder gegrillt.

Das Fangergebnis der Veranstaltung lässt vermuten, dass die Kochkunst an diesem Tag bei weitem die Fertigkeit beim Fischen überstieg, denn insgesamt wurden nur knapp über 30 kg Fische gefangen, von denen ein großer Teil nach dem Verwiegen wieder zurückgesetzt wurde.

Auf jeden Fall gab es aber Sieger in allen 6 Kategorien, was zum Teil auch den Gastfischern zu verdanken war. Der absolute Hauptgewinner des Tages jedoch war Alexander Carli, der sich mit einem Karpfen von 6,90 kg zum 4. Mal die Königskette sichern konnte und mit einem weiteren Karpfen von 6,85 kg den 1. Preis in dieser Kategorie!

Bei einem netten Abendessen im Gartenhotel Moser wurde noch ausgiebig über Tageserlebnisse und verlorene Fische geplaudert und über bessere Techniken und Köder diskutiert.

Allen Siegern ein kräftiges "Petri Heil" und bis nächstes Jahr!